Behind the Screens #4

Wie war deine Woche?
Nachdem der Montag eigentlich ganz produktiv verlief und ich abends mit Freunden zu einer Pokemon Go Tour (die Legendären mussten schließlich gefangen werden) verabredet war, war die Nacht auf den Dienstag eher weniger schön. Mich hat es leider richtig erwischt und ich musste das Bett hüten. Mittlerweile geht es aber wieder und ich war eifrig dabei, alles für den Umzug vorzubereiten, denn nächste Woche geht es los und ich freue mich so sehr darauf. Endlich mehr Platz für die Bücher und ein Balkon.

Hast du einen liebsten Leseplatz im Sommer und wenn ja, wie sieht der aus? (Gerne mit Bildern)

Da ich weder Garten, noch Balkon besitze, lese ich , egal zu welcher Jahreszeit auf dem Sofa oder auf dem Bett. Im Park sind mir meist zu viele Menschen und im Freibad hab ich Angst, dass meine Bücher nass oder geklaut werden. Aber in der neuen Wohnung wird es einen Balkon geben und auf nichts freue ich mich mehr, als dort die restlichen Sommertage zu verbringen. Gerne auch mit einem guten Buch. Und wenn mein neuer Leseplatz in der neun Wohnung fertig ist, zeig ich den auch nochmal.

IMG_20170728_113921

Was war dein Wochenhighlight?
Mhh, das ist schwer. So richtig etwas Spektakuläres gab es gar nicht, da ich ja ans Bett gefesselt war. Allerdings fand ich es großartig, als ich endlich wieder was essen konnte *lach* Oder der Kaffee, den mir mein Mann am Montagmorgen ans Bett gebracht hat. Manchmal sind es die kleinen Dinge 🙂

 

 

2 Kommentare zu „Behind the Screens #4“

Kommentar verfassen

