Behind the Screens #2

Und wieder ist eine Woche rum. Die Zeit rennt mir wirklich durch die Finger.

Wie war deine Woche?

Hektisch, aber schön. Es gab viele soziale „Verpflichtungen“, die alle sehr schön waren, viel Uni und Arbeit und nebenbei noch schreiben und blöden Erwachsenenkram erledigen. Die Prüfungen rücken außerdem immer näher, was mich etwas nervös macht. Für nächste Woche steht noch ein Protokoll und ein Portfolio für zwei Seminare an, dann noch eine Klausur und eine Hausarbeit und ich bin für dieses Semester durch.
Außerdem war ich wieder im Kino. „Girls night out“. Ganz netter Mädchenfilm für zwischendurch. Aber nichts besonderes. ich hatte meinen Spaß, aber noch mal werde ich den Film nicht sehen müssen.
Im Camp bin ich mäßig vorangekommen, aber zum Glück hänge ich nicht sehr weit hinterher.
Gelesen hab ich an „Der letzte erste Blick“ von Bianca Iosovini und „Eleanor und Park“ von Rainbow Rowell.
Außerdem hab ich wieder aktiv „Pokemon Go“ gespielt, wenn ich unterwegs war. Schließlich ist dass ganze jetzt auch schon ein Jahr alt und als Event gibt es deswegen momentan ein süßes Pikachu mit Mütze.
Screenshot_2017-07-07-20-22-41

Letzte Woche haben wir über das Highlight des letzten halben Jahres gesprochen. In dieser Woche geht es um die Bücher des kommenden Halbjahres. Welches Buch musst du auf jeden Fall bis Ende 2017 gelesen haben?

Ich hatte mir ja so eine Liste gemacht mit (#17für17) siebzehn Büchern für 2017, aber noch steht es darum eher schlecht bestellt.  Nur vier von den siebzehn Büchern hab ich bisher gelesen. Ganz oben auf dieser Liste steht aber „Angelfall“ und „Opal“. Die wollte ich schon 2016 lesen, kam aber nicht dazu. Auch würde ich gerne die „Dark Elements“-Reihe beenden.

IMG_20170703_114055_785

Was war dein Wochenhighlight?

Mein Wochenhighlight war das wieder ein Treffen mit einer lieben Person, ein Mädelsabend mit leckerem Salat und das Buch „Eleanor und Park“. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, als ich mal etwas Zeit hatte und es hat mich so unglaublich berührt. mehr davon aber morgen in einer Rezension.

Kommentar verfassen

