Behind the Screen #1

Lange schon verfolge ich als stiller Mitleser die „Behind the Screens“-Beiträge und heute traue ich mich mal, mitzumachen. Die Fragen findet ihr bei Philip

Wie war deine Woche?

Meine Woche war recht vollgestopft bis zum Wochenende. Von Uni über Arbeit bis zu einem Besuch in der Heimat und dem Treffen einer Freundin war alles dabei. Am Freitag war Schreibnacht, an der ich natürlich teilgenommen habe. Zum Lesen kam ich leider nur bedingt und auch fast nur am Wochenende, da so langsam auch der Umzugsstress näher rückt. Außerdem fesselte mich diese Woche das Spiel „Stardew Valley“, was gemeiner Weise im Steamsale war. Ich kam also nicht drumherum, es mir zu kaufen und einige Stunden Zeit hineinzustecken. Und es ist so süß!
Am Donnerstag war ich im Kino (Fluch der Karibik 5), hab einen Burger bei Hans im Glück gegessen und Samstag dann mit dem Camp NaNoWriMo angefangen. Es war also eine recht spannende Woche.

Screenshot 2017-07-01 20.11.31

Das erste Halbjahr ist vorbei, was war dein Lesehightlight der ersten Jahreshälfte und wieso?

Mein Lesehighlight bisher war die „Rock“-Reihe von Jamie Shaw. ich habe mir nichts bei dieser Reihe gedacht und wollte eigentlich nur mal wieder ein bisschen was leichtes über Rockstars lesen, doch die Charaktere um die Band „The Last Ones to Know“ haben mich vollkommen überzeugt. Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher dieses Jahr noch keinen richtigen Flop dabei hatte und mir fast alle Bücher ausnahmslos Spaß gemacht haben.

IMG_20170627_214615_210

 

Was war dein Wochenhighlight?

Das Treffen mit einer lieben Freundin und der damit verbundene Kinobesuch. Der Film konnte mich zwar nicht so mitreißen wie der erste Teil, aber er war trotzdem besser als der vierte.

Kommentar verfassen

