#Autorenwahnsinn

16298981_1494332623961516_2381926304558983203_n

Wenn ich mir jetzt einen Verlag aussuchen könnte, wäre das für meine New Adult Bücher der LYX-Verlag *klick*, also Bastei Lübbe. Diese Gruppe eines Verlags begleitet mich schon so lange, dass es ein kleiner Traum von mir ist, mal meine Bücher dort zu sehen.
Für meine Fantasybücher ist es der Drachenmond Verlag  *klick*. Die Cover sind so herrlich, der Verlag macht so einen liebevollen Eindruck. Hach, es wäre wunderbar, da mal ein Buch unter Vertrag zu wissen.

Grundsätzlich ist es mir aber wichtig, das, sollte einer meiner Bücher mal in einem Verlag herauskommen, dass die Chemie stimmt zwischen den Menschen und mir und dass sie auch etwas in meinen Geschichten sehen, was nicht nur Geld ist. Dass die Verlagsmenschen ebenfalls an meine Protagonisten glauben. Das wäre klasse.

 

 

 

Kommentar verfassen

