Autorenhighlight

Es war einmal eine Mail vom lieben Team vom neobooks. Vom lieben Chris, um genau zu sein. Diese enthielt wunderbare Neuigkeiten für eine gewisse Jungautorin, allerdings auch einen bösen Anhang. Aufgrund dieses bösen Anhangs landete sie im längst vergessenen Spamordner bereits genannter Autorin. Lange Rede, kurzer Sinn, der liebe Chris wunderte sich und schrieb zum Glück noch eine Nachricht. Dieses Mal ohne Anhang. Und wer sagte es, sie kam an und zauberte mir ein wahres Freudestrahlen ins Gesicht (nach ein paar unterdrückten Tränen und fassungslosem Schweigen):

Ich, bzw. Measure of Happiness, ist Monatsfavorit bei neobooks im Februar. Mit mir drei andere wundervolle Autoren und ihre Bücher, die sich alle wirklich spannend anhören. Das ist so wahnsinnig klasse, das ich immer noch nicht darauf klar komme. Nun muss natürlich noch einiges erledigt werden, aber wenn alles klappt, könnt ihr „Measure of Happiness“ bald auch in gedruckter Form kaufen, an einer Leserunde bei lovelybooks teilnehmen und euch mit mir freuen.
monatsfav
Zumindest tue ich das von ganzem Herzen. Nie hätte ich das auch noch in Erwägung gezogen. Und dank dem lieben Chris klappt bisher auch alles ganz wunderbar. Dankeschön Chris und danke, neobooks!

Kommentar verfassen

