Vorsätze 2017

dark-1845065_1920

 

Das Jahr 2017 hat begonnen und somit war es für mich wieder an der Zeit, mir neue Vorsätze zu setzen. Ziele, die ich erreichen will und Dinge, die ich zumindest versuchen und ausprobieren möchte. Neues Jahr, neue Chancen, sozusagen. Auch wenn es nur eine Zahl auf einem Blatt Papier ist, ist der Jahreswechsel doch immer eine Art Neuanfang.

Fangen wir mal mit den buchigen Zielen an:

2 Bücher veröffentlichen [ ] [ ]
Den Wriyobo2017 schaffen [ ] (was das genau ist, erkläre ich euch bald)
75 Bücher lesen [ ]

bokeh-1839984_1920

Meine persönlichen Ziele:

Das POY erfolgreich beenden [ ]
Spanisch abschließen [ ]
Praktikum machen [ ]
Glücklich sein [ ]

Da sind noch weitere Ziele, allerdings sind die mir etwas zu persönlich, verzeiht das bitte. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein gesundes, glückliches Jahr 2017!

Kommentar verfassen

