Meine erste Veröffentlichung

Es ist tatsächlich so weit. Am sechsten Dezember habe ich mein erstes Buch, die Novelle „Measure of Happiness“ bei neobooks veröffentlicht und heute ist es bereits auf amazon.de erhältlich.

Es war eine wunderbar furchtbare Reise, diese Veröffentlichung. Nach meinem Klick auf diesen Button brach ich in Tränen aus, zitterte und brauchte erst mal eine große Portion Ofenkäse. Und Schokolade. Wahrscheinlich werde ich 10 Kilo zunehmen, weil ich immer noch wie unter Strom bin. Ich habe vieles, was ich bei meiner nächsten Veröffentlichung anders machen möchte, aber dazu gehe ich in einem anderen Beitrag drauf ein. Nun will ich genießen, es geschafft zu haben. Und noch mehr Schokolade essen.

Aber um was geht es bei Measure of Happiness überhaupt?

measure_of_happiness_badtke_ebook


Klappentext:

„Meinst du, Glück kann man messen?“

Der Philosophiestudent Samuel hat ein großes Problem. Bad Boy und Frauenheld Luke verlangt von ihm Nachhilfe, dabei hat er ihm vorher nicht einen Blick gegönnt. Samuels Herz schlägt bei jeder Begegnung höher und trotzdem weiß er, dass ihm das Glück mit Luke nur eine begrenzte Zeit zu Verfügung steht, denn mehr als eine Zweckfreundschaft wird es nicht werden. Oder doch?
amazon.de  weltbild.de buecher.de

5 Kommentare zu „Meine erste Veröffentlichung“

Kommentar verfassen

