MOH meets Halloween: Geisterhaft-Gutes Gewinnspiel

design-ohne-titel

[Anmerkung der Autorin: Die Alliteration im Titel ist zufällig entstanden]

Der Leser befindet sich wieder dort, wo alles begann. Die Bühne vor ihm ist leer. Ungeduldig sieht er auf die Uhr. Schließlich wurde ihm für heute eine Überraschung versprochen. Endlich raschelt etwas hinter dem Vorhang und nach und nach treten all die Charakter hervor, die die Blogreihe geleitet haben. Samuel vorweg, direkt dahinter seine Schwester Gwendolyn. Simon und Jessy folgen ihnen selbstsicher, während der Letzte im Bunde, Luke, einige Meter Abstand zu den albernen Leuten vor ihm hält. Sam wirkt wie immer unsicher, jedoch klingt seine Stimme fest, als er die Leser begrüßt:

Samuel: Hallo und ein fröhliches Halloween! Es freut mich sehr, dass ihr diese Zeilen jetzt noch lest.

Gwendolyn: Es lohnt sich, denn heute wartet ein kleines Gewinnspiel auf euch. Jeder von uns hat etwas dazu beigetragen und es gefällt euch bestimmt:

whatsapp-image-2016-10-31-at-16-13-59

Jessy: Ich zum Beispiel habe etwas zum Baden ausgesucht, denn das gehört für mich im Herbst einfach dazu.

Gwendolyn: Ich war fleißig und habe einige Goodies, die dem ein oder anderen Büchernerd bestimmt gefallen, zusammengesammelt. Denn Goodies sind immer gut.

Simon: Ich war bei Lush und habe dort eine Kleinigkeit für euch erworben. Und jetzt lacht nicht, auch Männer gehen gern zu Lush.

Samuel: Von mir ist der Tee, denn der gehört ebenso zum Herbst, wie das Baden. Und er passt außerdem wunderbar zu einem guten Buch.

Alle blicken Luke an, der bisher nur stumm daneben gestanden hat. Er seufzt schließlich, zieht die Hände aus den Hosentaschen und grinst:

Luke: Von mir ist die Handcreme. Außerdem darf sich der Gewinner seine Lieblingssüßigkeit aussuchen.

Gwendolyn: Die Süßigkeit verstehe ich ja, aber warum Handcreme?

Luke: Weil gepflegte Hände immer besser sind. Egal bei was.

Samuel: Super, dann haben wir ja alles…

Autorin: Halt wartet! Von mir gibt es auch noch etwas. Ein Ebook im Format eurer Wahl von „Measure of Happiness“ *klick hier für Klappentext*

Simon: Dann verschenkst du quasi uns.

Autorin: Und wenn ihr euch benehmt, freut sich der Gewinner vielleicht auch! Und nun husch, ab ins Buch, ich muss hier noch einiges klären.

Die Charaktere gehen langsam, mit einem letzten lächeln an die Leser, zurück hinter die Bühne.

 

Teilnahmebedingungen:

So, nun, wo ich das Wort habe, folgen die Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.

2. Ihr müsst über 18 sein, anderweitig brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

3. Um teilzunehmen: Klickt auf meinen Facebookbeitrag oder auf mein Instagrambild oder schreibt hier in die Kommentare, wann und wieso ihr das letzte Mal glücklich wart. Zu Facebook: *klick*

4. Für ein weiteres Los schreibt mir eine Buchempfehlung in die Kommentare unter den Blog oder bei Facebook oder Instagram. (und euren Facebooknamen, damit ich das zuordnen kann)

5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.11.2016, 23:59!

Facebook oder wordpress hat dabei nichts mit dem Gewinnspiel zu tun. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Happy Halloween!

Ein Gedanke zu „MOH meets Halloween: Geisterhaft-Gutes Gewinnspiel“

  1. Hallo also ich bin jeden morgen glücklich wenn ich meine Augen öffne und meine Tochter und meinen Mann sehe also war uch quasi heute morgen glücklich. Ich bin eigentlich jede Minute glücklich in der ich zeit mit meinen liebsten verbringen kann. Eine buch Empfehlung: ein ganzes halbes Jahr

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

